Servus zusammen,
kürzlich habe ich meinen PC auf Win7 umgestellt jetzt wollte ich Heli x wieder instalieren. Ich habe allles wie gewohnt gemacht,die Demo Version ist auch gestartet man konnte aber keinen Flugplatz laden. Im Dialogfenster steht dann nur Flugplatz wird geladen, Fenster bleibt schwarz. Jetzt habe ich meinen Aktivierungsschlüssel eingegeben, anschließend wieder Dialogfeld Heli x wird geschlossen. Nun geht er gar nicht mehr zum starten. Das Dos Fenster blinkt nur kurz auf und ist wieder weg.
Ich habe dies nun mehrmals versucht, deinstaliert ect., Heli x 4 ist auf Vista ganz normal gelaufen auf meinem Laptop mit Win 7 geht es auch ganz normal, nur der PC mag nicht mehr.
Woran kann das liegen oder was muß ich umstellen.
Danke im Voraus
Günter
Heli X 4 funktioniert unter Windows 7 nicht mehr
Re: Heli X 4 funktioniert unter Windows 7 nicht mehr
Hallo,
zuerst sollten wir die Demoversion zum Laufen bekommen. Also neu installieren. Bei einem Windows-Update wird typischerweise der Grafikkartentreiber deinstalliert. Bitte auf der Herstellerseite der Grafikkarte downloaden und installieren.
Michael
zuerst sollten wir die Demoversion zum Laufen bekommen. Also neu installieren. Bei einem Windows-Update wird typischerweise der Grafikkartentreiber deinstalliert. Bitte auf der Herstellerseite der Grafikkarte downloaden und installieren.
Michael