Hallo
Ich habe mir die Demo vom Heli-X geladen und mit meiner Funke (Devo 8s) ausprobiert. Es werden auch 6 PPM Kanäle übertragen. Leider finde ich keine Möglichkeit Gas und Pitch auf unterschiedliche Kanäle zu legen.
Ich kenne das von einem Kollegen mit einem anderen Simulator. Er kann dort getrennte Kanäle verwenden und somit über die Funke unterschiedlich Gas/Pitchkurven laden.
Somit kann er nach dem starten des Heli umschalten und hat dann eine V-Kurve für Gas und negativ Pitch für Rückenflug.
Geht das auch mit Heli-X? Oder wie kann ich dort andere FLugmodi wählen um Gas/Pich zu trennen für Kunst- und Rückenflug.
Danke für die Hilfe.
Getrennte Kanäle für Gas/Pitch
Re: Getrennte Kanäle für Gas/Pitch
Die aktuelle Version 4.2 kann das. Keine Ahnung ob die Demoversion schon auf 4.2 aktualisiert wurde - Michael?
Ja, die Demoversion macht das auch schon.
Michael
Michael
Ich sollte oefter mal in das change log schauen. 
Ich hatte noch die 4.1 demo installiert. Mit der 4.2 funktioniert es so wie ich will. Danke.
Ich werde noch ein wenig testen und wenn ich zufrieden bin, habt Ihr noch einen Kunden mehr.
Wo ich grad dabei bin. Ich habe 2 Walkera Modelle (Genius CP V2, V120D0s2)
Gibt es eine Chance das einer von den beiden oder beide auch mal als Modelle hinzugefuegt werden?
Ich wuerde es ja selbst probieren aber ich bin eine Design Niete und kann auch kein CAD oder Zeichenprogramm bedienen.
Auch habe ich keine Ahnung bei der Parametriesierung der Modelle in Heli-X.
Ich hatte noch die 4.1 demo installiert. Mit der 4.2 funktioniert es so wie ich will. Danke.
Ich werde noch ein wenig testen und wenn ich zufrieden bin, habt Ihr noch einen Kunden mehr.
Wo ich grad dabei bin. Ich habe 2 Walkera Modelle (Genius CP V2, V120D0s2)
Gibt es eine Chance das einer von den beiden oder beide auch mal als Modelle hinzugefuegt werden?
Ich wuerde es ja selbst probieren aber ich bin eine Design Niete und kann auch kein CAD oder Zeichenprogramm bedienen.
Auch habe ich keine Ahnung bei der Parametriesierung der Modelle in Heli-X.
Die kleinen Walkeras SIND doch im Grunde Simulatoren
ich hab den Genius V1 und den V120D02S New (aber mit der "old" Platine). Beim V120 baust Du Dir 'ne Rutschkupplung ins Heck ein und schon ist das Ding wie der Genius ein Stehaufmännchen, äh Fliegaufheli oder so ähnlich