Hallo,
bin neu hier und blutiger Anfänger. Da ich aber meinen Koax Heli nicht gleich schrotten will, wurde mir ein Simulator empfohlen.
nun habe ich mir zunächst die Demoversion zum Testen auf meinen Laptop, welcher mit Vista läuft runtergeladen.
Ich möchte gerne zur Steuerung den Sender verwenden, welcher bei dem Carson CFG dabei ist. Mit FMS habe ich schon ein wenig rum probieert, aber das Programm gefällt mir einfach nicht. Nun wollte ich halt Heli-X testen, aber da funktioniert es mit der Steuerung nicht. Ich bekomme den Sender/Controller nicht konfiguriert.
In der Systemseuerung kann ich unter Gamecontroller alles prima bewegen, bei FMS auch, nur bei Heli-X scheint er tot zu sein. Wie kann ich ihn einstellen? Oder ist das Teil nicht kompatibel?
Danke für alle Hilfen
Steuerung funktioniert nicht
Re: Steuerung funktioniert nicht
Hallo,
kommt beim Starten des Programms eine Fehlermeldung "Controller not found"? Wenn nein: hast Du die Kalibrierung des Controllers durchgeführt? Was passiert dabei?
Michael
kommt beim Starten des Programms eine Fehlermeldung "Controller not found"? Wenn nein: hast Du die Kalibrierung des Controllers durchgeführt? Was passiert dabei?
Michael
Hallo!
Als ich das erste mal das Programm einfach so gestartet habe, ohne den Controller eingesteckt zu haben kam die Fehlermeldung. Dann habe ich das Programm beendet, den Controller eingestöpselt und dann kam die Fehlermeldung nicht mehr und ich wurde aufgefordert, den Controller zu kalibrieren. Aber in dem Anzeigefenster passierte dann nix mehr. Kein Ausschlag, nichts.
Als ich das erste mal das Programm einfach so gestartet habe, ohne den Controller eingesteckt zu haben kam die Fehlermeldung. Dann habe ich das Programm beendet, den Controller eingestöpselt und dann kam die Fehlermeldung nicht mehr und ich wurde aufgefordert, den Controller zu kalibrieren. Aber in dem Anzeigefenster passierte dann nix mehr. Kein Ausschlag, nichts.