Bei Download Warnung vor Trojanischem Pferd
Bei Download Warnung vor Trojanischem Pferd
Hallo, beim Erstdownload von 3.0 kommt bei mir immer die Warnung, dass mein Virenscanner ein Trojanisches Pferd entdeckt hat. Ich kann den Download nie abschliessen. Mache ich irgendwas falsch?
Re: Bei Download Warnung vor Trojanischem Pferd
Welchen Scanner setzt Du ein? Norton? Falls ja, dann lies Dir mal das hier durch: http://www.heise.de/ct/meldung/Norton-F ... 29971.html
Der schlägt oft und gerne Fehlalarm, wenn nicht genügend User das betroffene Programm bereits haben. Soweit ich weiß haben einige Softwarefirmen zumindest mal überlegt, Klage wegen Geschäftsschädigung einzureichen, ob was draus geworden ist, weiß ich aber nicht.
Der schlägt oft und gerne Fehlalarm, wenn nicht genügend User das betroffene Programm bereits haben. Soweit ich weiß haben einige Softwarefirmen zumindest mal überlegt, Klage wegen Geschäftsschädigung einzureichen, ob was draus geworden ist, weiß ich aber nicht.
watch your six
Re: Bei Download Warnung vor Trojanischem Pferd
Hallo,
ich benutze Avast 4.8 und auch meinvirusscanner komt mit die Warnung.
Dies ist der Warnung.
Das Trojanisches Pferd : Java:OpenStream-E [Trj]
Der files - HELI-X30\libs\HeliX\HeliX.jar\a\a\a\r\b.class und HELI-X30\libs\HeliX\HeliX.jar.back\a\a\a\r\b.class
Habe die warnung aber als Fehlalarm honoriert.
ich benutze Avast 4.8 und auch meinvirusscanner komt mit die Warnung.
Dies ist der Warnung.
Das Trojanisches Pferd : Java:OpenStream-E [Trj]
Der files - HELI-X30\libs\HeliX\HeliX.jar\a\a\a\r\b.class und HELI-X30\libs\HeliX\HeliX.jar.back\a\a\a\r\b.class
Habe die warnung aber als Fehlalarm honoriert.