version 0.9 nur grauer Bildschirm rest funktioniert ?

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Speedy88

version 0.9 nur grauer Bildschirm rest funktioniert ?

Post by Speedy88 »

Hallo habe ein Problem mit der 0.9 version es wird der Flugplatz nur in grauen texturen dargestellt egal welcher, der Heli ist normal und rest funktioniert auch, ich habe die Batchfile geändert und den neusten Omegatreiber installiert aber alles erfolglos ich benutze Win 7 und eine ATI Radeon X1650 grafikkarte bitte um Hilfe

habe ein Screenshot gemacht aber ich weiß nicht wie ich den hier einfügen kann :oops:
Michael

Re: version 0.9 nur grauer Bildschirm rest funktioniert ?

Post by Michael »

ich würde erst einmal Speicher spraen und die Farbtiefe des Desktops auf 16 Bit stellen. Ist der Airport "Small" auch schwarzweiss?

Michael
Speedy88

Post by Speedy88 »

also im Airport small ist auch alles wie ein Würfel dargestellt und blau mit irgendeiner schrift, habe gerade mal den Desktop auf 16bit farbtiefe umgestellt aber problem bleibt bestehen auch verschiedene auflösungen bringen nichts komisch ist nur das Version 3.0 einwandfrei läuft aber ich kein geld für die vollversion ausgeben will deshalb die 0.9 versuche zum laufen zu bringen
Michael

Post by Michael »

Version 3 braucht nicht so viel ressourcen ...

Du kannst noch versuchen, bei eienr Szene einzelne Bilder wegzulassen (Namen ändern) oder kleiner zu machen.

Michael
Post Reply