Hallo
Mein PC erkennt nicht wenn ich mit dem Sim fliege und schaltet in den Leerlauf Mode (Bildschirm abdunkeln, Screen Saver).
Kann ich in HELI-X eine Einstellung machen damit die Benützung von Windows erkennt wird?
Gruss,
chrig
PC schaltet auf Leerlauf
Re: PC schaltet auf Leerlauf
geht viel einfacher: schalte den Schoner ab, den braucht heute keinen mehr ... (oder ab und zu die Maus bewegen)
Hhallo
Das ist mir schon klar. Ich benutze einen Notebook mit verschiedenen Energie Schemas. Es ist mühsam das immer umszustellen wenn ich mit dem Sim fliege.
Wenn die Joystick Eingabe von Win gleich wie die z.B. die Maus gesehen würde würde es nicht umschalten.
Gruss,
chrig
Das ist mir schon klar. Ich benutze einen Notebook mit verschiedenen Energie Schemas. Es ist mühsam das immer umszustellen wenn ich mit dem Sim fliege.
Wenn die Joystick Eingabe von Win gleich wie die z.B. die Maus gesehen würde würde es nicht umschalten.
Gruss,
chrig
... habe gerade eine Screensaver-Abschaltung für V4 implementiert ... Willst Du testen? Dann schick eine Email an info at heli-x.net
Michael
Michael
Hallo MichaelMichael wrote:... habe gerade eine Screensaver-Abschaltung für V4 implementiert ... Willst Du testen? Dann schick eine Email an info at heli-x.net
Michael
Seit ich die neuse Version geladen habe funktioniert das nicht mehr!?
Bildschirmschoner, Sleep Modus startet wieder.
Gruss,
Chrig
... ist jetzt konfigurierbar:
Einstellungen->Leistung->Maus
Einstellungen->Leistung->Maus
Michael,
Danke für die Info - sonst ist alles bestens
Gruss,
chrig
Danke für die Info - sonst ist alles bestens