Hallo
Ein Demovideo zum Traningsmodus der nächsten Versiuon gibt es hier: http://www.heli-x.net/news2008-06-14.shtml
There is a demo video for the traning mode of the next HELI-X version avaliable: http://www.heli-x.net/news2008-06-14_e.shtml
Michael
Training in HELI-X
Re: Training in HELI-X
Och menno, jetzt bin ich noch viel hibbeliger auf die neue Version ! 

Grüße
Martin
Martin
-
Hallo,
vielen Dank für dieses wirklich gute und schöne Programm. Wir sind 2 blutige Heli-Anfänger und wir möchten gerne mit Heli-X üben, bis eventuelle Hardware zu mindestens eine akzeptable Halbwertszeit aufweist.
Von daher wären wir natürlich brennend an dem Schwebeflugtraining in der neuen Version interessiert.
Ist schon in etwa absehbar wann diese verfügbar sein wird ? (Soll kein Drängeln sein, könnte aber den Lernerfolg signifikant vergrößern
)
Gruß und Danke,
Helmut
vielen Dank für dieses wirklich gute und schöne Programm. Wir sind 2 blutige Heli-Anfänger und wir möchten gerne mit Heli-X üben, bis eventuelle Hardware zu mindestens eine akzeptable Halbwertszeit aufweist.
Von daher wären wir natürlich brennend an dem Schwebeflugtraining in der neuen Version interessiert.
Ist schon in etwa absehbar wann diese verfügbar sein wird ? (Soll kein Drängeln sein, könnte aber den Lernerfolg signifikant vergrößern

Gruß und Danke,
Helmut
Hallo Helmut,
ich möchte nichts versprechen, aber bald ist es wohl soweit. Momentan sind wir dran, die Modellparameter noch auf die Reihe zu bringen und einige Kleinigkeiten zu richten. Einige haben schon die Testversion und die läuft ganz ordentlich.
Gruss
Michael
ich möchte nichts versprechen, aber bald ist es wohl soweit. Momentan sind wir dran, die Modellparameter noch auf die Reihe zu bringen und einige Kleinigkeiten zu richten. Einige haben schon die Testversion und die läuft ganz ordentlich.
Gruss
Michael
...und das, meine Damen und Herren, war tiefgestapelt.Michael wrote:Einige haben schon die Testversion und die läuft ganz ordentlich.

Sie läuft sehr ordentlich. Es gibt noch ein paar Kanten, die sich je nach Installation irgendwo verheddern könnten. Aber sonst läuft alles super!

Heli-X unter Mac OS X 10.5 auf einem 20" iMac
in echt: Thunder Tiger Mini Titan E325 + Gaui EP100
in echt: Thunder Tiger Mini Titan E325 + Gaui EP100