Also bei mir läuft unter den Standardeinstellungen alles einwandfrei, Fernbedienung wird erkannt, mit den voreingestellten Scenes und Helis geht auch alles einwandfrei, aber sobald ich den Heli auf ein andere Modell wechseln möchte (hier insbesondere auf den King 2 ESKY (von der Homepage heruntergeladen)) dann stürzt das Programm immer ab.
Was muß ich ändern? Ob der gleiche Fehler bei der 3.0 Version auftritt weiß ich nicht, kann man ja nicht im Demo-Modus testen.
Bitte um Hilfe. Danke.
Absturz Version 0.9 unter MacOsX
Re: Absturz Version 0.9 unter MacOsX
Hallo,
0.9 ist ziemlich hungrig, was die Ressourcen angeht.Und version 3.0 kann man natürlich testen. Wieso sollte das nicht gehen?
Michael
0.9 ist ziemlich hungrig, was die Ressourcen angeht.Und version 3.0 kann man natürlich testen. Wieso sollte das nicht gehen?
Michael
na weil ich in der DemoVersion nicht einen anderen Heli laden kann. Gehen ja nur die voreingestellten 3 Stück!
Jetzt verstehe ich... Die Helis, die man von der Homepage lädt, sind für die Version 3.0. Die sind nur bedingt kompatibel....
Michael
Michael
na gut, dann werde ich mir mal die Version 3.0 kaufen und hoffe, dass der Heli dann auch geht...
... man könnte auch das grafische Modell mit der alten Physik verknüpfen. Dazu müsste man das xml-File des neuen Helis mit dem eines "alten" ersetzen ...
(und ein kleines bisschen anpassen)
Michael
(und ein kleines bisschen anpassen)
Michael