Hi,
ich nutze Heli X 3.0
Aufgefallen ist mir, dass sich die Last nicht so einfach ausklinken lässt. Ich fliege die stelle aus allen Positionen an, auch aus der oberen Position, laut Anleitung. Die Last klebt wie K... am Handtuch. Habe auch schon probiert einen Schalter zu belegen. Ergebnis, die Last lässt sich gar nicht erst aufnehmen, egal in welcher Schalterposition.
Eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß
Carsten
Last lässt sich beim Transporttraining nicht ausklinken!
Re: Last lässt sich beim Transporttraining nicht ausklinken!
Hallo und sorry für die verspätete Antwort.
Die Helipads beim Malstentraining müssen so angeflogen werden, dass die last von oben kommt. Es sit also nicht erlaubt, di Last hineinzuschleifen.
Versuche mal statt eines schalter eine Taste der tastatur.
Michael
Die Helipads beim Malstentraining müssen so angeflogen werden, dass die last von oben kommt. Es sit also nicht erlaubt, di Last hineinzuschleifen.
Versuche mal statt eines schalter eine Taste der tastatur.
Michael
Hi Michael,
ich kann die Last tasächlich nur mit der Tastatur ausklinken! Ansonsten kann ich den Platz so oft von oben anfliegen wie ich will, die Last klinkt sich nicht von alleine aus. Das war bei der Vorgängerversion (2.0) anders.
Immer eine Taste drücken zu müssen, um die Last auszuklinken, ist aber schade. Oder woran könnte es noch liegen?
Gruß
Carsten
ich kann die Last tasächlich nur mit der Tastatur ausklinken! Ansonsten kann ich den Platz so oft von oben anfliegen wie ich will, die Last klinkt sich nicht von alleine aus. Das war bei der Vorgängerversion (2.0) anders.
Immer eine Taste drücken zu müssen, um die Last auszuklinken, ist aber schade. Oder woran könnte es noch liegen?
Gruß
Carsten
Ich habe leider dasselbe Problem (3.0)... habs zig mal versucht und war teilweise sicher "schöner" von oben als es im Promo-Viedeo gezeigt wird.
Viell. hat ja jemand einen Tipp was ich falsch machen könnte?
greets tom
Viell. hat ja jemand einen Tipp was ich falsch machen könnte?
greets tom
Hallo,
danke für den Hinweis. Ich habe einen Bug entdeckt. Die, die diese Funktion benötigen, schicken mir bitte eine Email, dann können sie ein Update installieren.
Michael
danke für den Hinweis. Ich habe einen Bug entdeckt. Die, die diese Funktion benötigen, schicken mir bitte eine Email, dann können sie ein Update installieren.
Michael