Will certainly give feedback when my mcpx has its maiden but somehow the mcpx model seems extremely wild. I can hover all models (trex250, kds450 etc..) in idle 2 without any problem. But this model is flying like the gyro is disabled. Just not sure if it's simulating reality
**Edit**
I did fly the mcpx in Clearview a few weeks ago and it showed other characteristics..
I think I did. Installed the new parameters xml file.. Just was brave enough to do a real maiden with my mcpx in my livingroom and it hovers. In heli-X it goes beserk. Might be me. Will experiment further and give you feedback.. Note I'm using the RTF TX with the mcpx. The DX4E. Could be different than the users with the pro TX.
There is a new "final" version online, maybe this solves your problems
Es gibt eine neue "finale" Version bei RHF, Michael hat von mir auch schon die endgültigen Daten erhalten und wird es wohl auch bald hier veröffentlichen.
Ich würde mir wünschen, das sich jemand mal den Blade 120 sr vornimmt. Fotos kann ich nach Vorgaben machen, da ich einen mein eigen nenne. Sind eh sehr wenig FP-Helis vorhanden.
der Blade 120 SR wäre schon nett ... obwohl mir der in real nicht so gefallen hat (ist schon wieder verscherbelt)
ich würde mir einen Blade 450 3D wünschen - besitze den seit 1.Juli, kann nur leider nicht fliegen weil bei der BNF Version kein Akku dabei war (aber nicht so Problem, die China-Lieferung sollte bald eintreffen)
btw: einen schönen Dank an den/die Entwickler dieser schönen Sim - hab bis jetzt einiges gesehen, aber diese gefällt mir noch am besten