Trainer Crasheinstellungen

Installation and usage on Mac OS-X / Installation unter Mac OS-X
Post Reply
ArguZ

Trainer Crasheinstellungen

Post by ArguZ »

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich in den config files etwas ændern kann um die Distanz und den Mittelpunk (also mich) ab- bzw einzustellen.
Also ganz genau beschrieben, ich moechte dass der Heli ganz nah an mich heranfligen kann, oder sogar durch (camera gimbal lock?) und ich moechte ihn weiter weg fliegen lassen koennen ohne zu crashen.
Desweiteren wære eine Markierung sinnvoll die zeigt wie weit man denn nun fliegen kann.

Michael

Re: Trainer Crasheinstellungen

Post by Michael »

ArguZ wrote:Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich in den config files etwas ændern kann um die Distanz und den Mittelpunk (also mich) ab- bzw einzustellen.
Also ganz genau beschrieben, ich moechte dass der Heli ganz nah an mich heranfligen kann, oder sogar durch (camera gimbal lock?) und ich moechte ihn weiter weg fliegen lassen koennen ohne zu crashen.
Desweiteren wære eine Markierung sinnvoll die zeigt wie weit man denn nun fliegen kann.

Den Crashbereich kann man im Schwebetraining nicht ausschalten.

Du könntest aber den Startpunkt des Helis näher zu Dir legen (Konfigurationsfile des Airports) und ausschalten, dass der Heli bei Pilotenkontakt crasht. Dann müsste zumindest das Fliegen durch Dich durch gehen (bitte nur im Simulator versuchen).

Markierung am Boden ist implementiert und kommt in V4.

Michael
ArguZ

Post by ArguZ »

Guter Tip, habs gestern RL ausprobiert...3cm Schnitt aufm Arm..am mCP X, keinen Kratzer ;-)
ReinhardG

Post by ReinhardG »

sieht der Mann sicher auch so ...

[Bitte keine Bilder ohne Copyright einfügen]
Post Reply