Keine Aktivierung möglich

Installation and usage on Mac OS-X / Installation unter Mac OS-X
Post Reply
ohlibaer

Keine Aktivierung möglich

Post by ohlibaer »

Hallo,

ich habe auf meinem MacBook Pro mit OS X Lion Heli-X 3.0 laufen und wollte das Programm updaten auf 4.0. Habe die aktuelle Version heruntergeladen, die alte Version in einen Temp-Ordner verschoben, und dann die neue installiert. Wenn ich dann aber unter Hilfe/ Aktiviere Voll-Version meinen Registrierungsschlüssel eingebe, sagt mir das Programm nur "Kein Online Update verfügbar" und bleibt eine Demo Version.
Habe dann die alte Version zurückgespielt und dort über Hilfe/ Update versucht, den neuen Schlüssel einzugeben, mit demselben Ergebnis: Kein Online Update verfügbar
Firewall/ Virenscanner waren deaktiviert.
Was funktioniert hier nicht?
Mit freundlichen Grüssen,

Oliver
ohlibaer

Re: Keine Aktivierung möglich

Post by ohlibaer »

Problem hat sich erledigt.
Keno

Post by Keno »

Hallo Michael,
mir bleibt momentan leider nur der Weg über´s Forum -
in der Hoffnung daß Du ne Benachrichtigung bekommst und das liest:
Alle emails an Dich kommen auf einmal zurück...ich habe jedoch volle email und Internetfunktion!
Nur zur Info falls Du Dich wunderst warum von mir nichts mehr kommt...:)
Lieben Gruß Keno
Michael

Post by Michael »

Sorry, meine Mailbox war seit ein paar Stunden voll. Jetzt müsste ich wieder erreichbar sein ...

Sorry für die Umstände

Michael
Keno

Post by Keno »

Hallo liebe Heli-X Freunde!

habe das gleiche Problem wie "ohlibaer"(s.oben): Demo 4.0 auf OsX 10.5.8 erfolgreich installiert - läuft - Vollversion gekauft - läßt sich aber nicht aktivieren.
Sobald ich Name und Akt.Code eingebe kommt: "Leider kein Update möglich"
(Internetverbindung 100%, Firewall offen, etc...alles läuft und ich kann up-und downloaden was ich will, hatte auch noch nie so ein Problem...)

Michael kann mir trotz aller Hilfe leider nicht weiterhelfen, deshalb hier nochmal die Frage wie sich dieses Problem beheben läßt!?

Hat jemand von euch OsX Usern dieses Problem gehabt oder weiß vielleicht woran es liegen kann??

Vielen Dank schonmal im voraus;)
Keno
Post Reply