Hallo,
hab soeben versucht die Beta 7 und die aktuellste 6.1 zu aktivieren.
Namen und Schlüssel passen.
Dann kommt die Meldung "kein Online-Update verfügbar".
Kaspersky habe ich deaktiviert und auch schon mehrfach installiert.
Was soll ich noch machen?
Danke und Gruß
Marcus
Aktivierung geht nicht
Re: Aktivierung geht nicht
Hallo,
die Betaversion ist füie Schlüssel nocht freigeschaltet, die ist ja noch im Test. Die 6.1 sollte gehen. Schreib mal eine Email.
Michael
die Betaversion ist füie Schlüssel nocht freigeschaltet, die ist ja noch im Test. Die 6.1 sollte gehen. Schreib mal eine Email.
Michael
Ich habe das gleiche Problem.
Unter Windows10 bekomme ich auch die Meldung "Kein Online-Update verfügbar". Ich habe es schon mit der 32-Bit-Verion und der Version 4.0 versucht, leider ohne Erfolg. Selbst das Deinstalieren von Bitdefender hat nicht geholfen.
Mein HELI-X Version: 7.0.1735 (steht oben im Fenster)
Win 10 Version 18.03
Gruß Hubert
Unter Windows10 bekomme ich auch die Meldung "Kein Online-Update verfügbar". Ich habe es schon mit der 32-Bit-Verion und der Version 4.0 versucht, leider ohne Erfolg. Selbst das Deinstalieren von Bitdefender hat nicht geholfen.
Mein HELI-X Version: 7.0.1735 (steht oben im Fenster)
Win 10 Version 18.03
Gruß Hubert
Schreib mal eine Email mit Deinen Koordinaten ... -> info@heli-x.net
Ich hab das gleiche und heute auf der Rotor am stand gewesen. soll Defender ausschalten. Lese hier gerade das wurde schon versucht. Hat bei mir auch nix gebracht. 6 gesendete Mails wurden nicht beantwortet. Hab sie heute auf der Rotor vorgezeigt das sie raus sind. keine Erklärung wie das passiert.