Page 1 of 1
Logo600 und T-Rex500...
Posted: 01 Mar 2009 19:41
by interferenz
tun's auf meinen PowerMac überhaupt nicht.
Die Simulation startet damit erst gar nicht, es gibt nur ein Standbild.
Bestehen diese Modelle aus zu vielen Polygonen?
Der T-Rex 600 mit 20000 Polygonen läuft noch mit 50-60 fps, von daher ist das sehr seltsam.
Gruss
Volker
Re: Logo600 und T-Rex500...
Posted: 01 Mar 2009 21:10
by Michael
Hallo,
die Modelle haben so viele Dreiecke:
T-Rex 600 LD: 12.000
T-Rex 600: 20.000
Logo 600: 30.000
T-Rex 500: 20.000
Bei mir geht der T-Rex 500 gut. Geht bei Die der T-Rex 600 ohne LD?
Michael
Re: Logo600 und T-Rex500...
Posted: 02 Mar 2009 12:53
by interferenz
Der T-Rex 600 ohne LD, der im Infotext mit 20000 Polygonen beschrieben ist, läuft bei mit ca. 60 fps.
Volker
Re: Logo600 und T-Rex500...
Posted: 02 Mar 2009 18:49
by Michael
Das ist komisch. Steht da etwas in der Konsole?
Michael
Re: Logo600 und T-Rex500...
Posted: 02 Mar 2009 21:28
by interferenz
Auf der Konsole kommt keine weitere Meldung wenn ich die Heli's lade.
Die Anzeige zeigt dann im Titel 8 fps an, es rührt sich aber nichts.
Grafikkarte ist übrigen eine GForce 6800 LE mit 128 MBytes Ram.
Re: Logo600 und T-Rex500...
Posted: 03 Mar 2009 08:41
by Michael
Hallo,
das Veralten von HELI-X ist nachvollziehbar: Wenn eine venünftige Framerate nicht erzielt werden kann, verweigert HELI-X das Starten des Motors. Offenbar ist auch der T-Rex 500 etwas zu detailliert für Deine Grafikkarte. Da müssten wir mal eine etwas einfachere Version veröffentlichen....
Gruss
Michael