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Training / Wettbewerb online

Posted: 09 Feb 2010 17:32
by Chewy
Hi Michael,

wir haben die Tage beim online simmen die Möglichkeit vermisst irgendwie einen Wettbewerb zu veranstalten...

Ich stelle mir das wie folgt vor:

Der Server startet ein Trainingsprogramm z.B. Ballonstechen, alle bis auf Spieler 1 (der erste der auf dem Server ist) können Ihre Motoren nicht starten. Spieler 1 erhält jetzt die Möglichkeit die Ballons zum platzen zu bringen, entweder bekommt er eine bestimmte Zeit in der die Anzahl der Ballone gezählt wird oder er erhält eine bestimmte Anzahl Ballone und die Zeit dafür wird gestoppt... Nachdem 1 dann fertig ist kann Nr. 2 den Motor starten und das Spiel beginnt für ihn... Wenn alle fertig sind wird ausgewertet...

Vielleicht eine Idee für Version 4.0 ;-)

Re: Training / Wettbewerb online

Posted: 09 Feb 2010 22:43
by Michael
Hallo Bernd,

ja, es fehlt noch definitiv, dass die Objekte über das Web synchronisiert werden. Das wird es voraussichtlich nicht in 3.0 geben ... ;-)

Michael

Re: Training / Wettbewerb online

Posted: 09 Feb 2010 22:58
by Chewy
Na das passt doch, 3.0 in diesem Frühling und 4.0 im Herbst pünktlich zum schlechten Wetter :P

Re: Training / Wettbewerb online

Posted: 04 Mar 2010 23:17
by hiti
Auch ein anderes Team Spiel wäre super.

z.B Transport Training gegeneinander.

Oder Heli Fußball.
2 Tore und man bläst den Ball mit den Rotor Wind ins Tor :-)

Oder Heli Fangels wie bei Revolt. (super Mannschaft spiele - Alt aber 1A)
Hier muß das Spielfeld begrenzt sein (Halle)
und die Helis müssen beim Kontakt nicht kaputt gehen.
Der zu fangende bekommt eine andere Farbe als die Fänger.

Jeder hat ne Stoppuhr die läuft wenn er den "Hasen" gefangen hat bis er gefangen wurde .. usw..
Wer 3 Min in summe nicht gefangen wird gewinnt.