hallo,
ich probiere im Moment mal so div. rum.
So auch die Leistung:
Ich habe jetzt mal verschiedene Auflösungen probiert. Vor allem die großen um meinen Laptop (Leonovo T410) zu testen.
Als Flugplatz habe ich die "Sporthalle der Heimgartenschule in Ahrensburg" genommen.
Da ich dann aber nur einen schwarzen Schirm hatte, bin ich dann auf niedrigere Auflösungen runter gegangen.
Mein Eindruck ist aber, das sich das nicht auswirkt. Hatte ich nach der Installation noch 800x600 habe ich jetzt immer ein großes Bild!
Auch finde ich es nicht Sinnvoll, wenn ich schon genau eine Auflösung auswähle, dann die Größe des Fensters anpassen zu können!
Das sollte dann gemäß der Einstellung fixiert werden!
Gruß & Danke
Carsten
Leistung: kein Effekt nach Neustart von HeliX?
Leistung: kein Effekt nach Neustart von HeliX?
KDS 450S & KDS K-6X
Re: Leistung: kein Effekt nach Neustart von HeliX?
Hallo,
die Auflösung unter Leistung hat - wie in der Anleitung beschrieben - keinen Einfluss. Es wird immer die die Einstellungs des Desktops verwendet. Das ist die Vorbereitung für den Full-Screen-Modus, den es noch nicht gibt.
Michael
die Auflösung unter Leistung hat - wie in der Anleitung beschrieben - keinen Einfluss. Es wird immer die die Einstellungs des Desktops verwendet. Das ist die Vorbereitung für den Full-Screen-Modus, den es noch nicht gibt.
Michael
Re: Leistung: kein Effekt nach Neustart von HeliX?
OK, ich bekenne mich als NOCH nicht Leser.
Aber von Programmierer zu Programmierer:
Gibt es bei Deinem Entwicklungstool kein Enable = False für Controlls?
*duck und wech*
Carsten
Aber von Programmierer zu Programmierer:
Gibt es bei Deinem Entwicklungstool kein Enable = False für Controlls?

*duck und wech*
Carsten
KDS 450S & KDS K-6X